Startseite // Neuigkeiten // Aktuelles aus der Bahnstadt

Infoveranstaltung „Tipps zur umweltbewussten Mobilität in HD“

Themenabend in der Bahnstadt / Was kann ich machen, um mich umweltbewusster fortzubewegen?

Wie kann ich mich umweltbewusst fortbewegen und bin dennoch sehr mobil? Welche Verkehrsmittel sollte ich nutzen? Wie kann Fahrrad, Auto, ÖPNV und die E-Mobilität kombiniert und noch besser in ökologischen Einklang gebracht werden? Über all diese Themen informiert der Stadtteilverein Bahnstadt in seiner Veranstaltung „Tipps zur umweltbewussten Mobilität in HD – gut für’s Klima und den Geldbeutel“ am Montag, 29. Januar 2024, um 20 Uhr im Bürgerhaus Bahnstadt am Gadamerplatz. Tipps zur umweltbewussten Mobilität gibt Erich Zeller, Berater im ZUMobil Heidelberger Energiegenossenschaft (HEG). Moderiert wird die Veranstaltung von Thorsten Hupperts und Mirko Vianello vom Stadtteilverein Bahnstadt. Der Eintritt ist kostenlos. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Plakat zur Infoveranstaltung
Foto: Stadtteilverein Bahnstadt