Startseite // Neuigkeiten // Aktuelles aus der Bahnstadt

Flohmarkt auf dem Gadamerplatz mit großer Resonanz

Knapp 80 Stände ziehen Menschen aus der Bahnstadt und ganz Heidelberg ins Stadtteilzentrum

Flohmarkt auf dem Gadamerplatz. Foto: Andi Brunner und Thorsten Hupperts
Mehrere hundert Menschen besuchten den Flohmarkt auf dem Gadamerplatz. Foto: Andi Brunner und Thorsten Hupperts

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad versammelten sich am Samstag, 6. Mai 2023, mehr als 100 Verkäuferinnen und Verkäufer aus der Bahnstadt und darüber hinaus, um im Zuge des großen Kleiderflohmarkts auf dem Gadamerplatz Kleidung und Kinderspielsachen anzubieten. Der Stadtteilverein Bahnstadt unter Leitung von Angie Klocke hatte 79 Stände zum Mitmachen gewonnen. Auch ein Kuchenverkauf fand statt.

Mit mehreren hundert Besucherinnen und Besuchern war der Flohmarkt wie auch im vergangenen Jahr sehr gut besucht. „Der jährliche Kleiderflohmarkt am Gadamerplatz hat sich in der Bahnstadt und darüber hinaus mittlerweile als schöner Treffpunkt für Jung und Alt zum Feilschen etabliert“, schreibt der Stadtteilverein in einer Pressemitteilung, die hier zu finden ist.