Europaplatz: Flohmarkt am Samstag, 17. Oktober
Zum ersten Mal findet ein Flohmarkt am Europaplatz in der Bahnstadt statt. Termin ist am Samstag, 17. Oktober, von 14 bis 18 Uhr. Es wird ein breites Angebot für Groß und Klein geben. Außerdem ist für Essen und Trinken gesorgt.
Wer mitmachen möchte: Bei Interesse ist eine telefonische Anmeldung unter 0175-4651398 möglich. Die Standgebühr beträgt für eine Verkaufsfläche bis drei Meter 15 Euro und/ oder eine Kleiderstange 3 Euro.
Das Parken sowie das Ein- und Ausladen ist nur über die Tiefgarage möglich (Pauschale: 8 Euro). Sollte es regnen, findet der Flohmarkt nicht statt.
Organisiert wird der Flohmarkt vom Stadtteilverein Bahnstadt, Monteleone Gelato & Caffe, Atlantic Hotel Heidelberg, Medocs und Moms Cafe & Bar.