Startseite // Neuigkeiten // Aktuelles aus der Bahnstadt

Saubere Bahnstadt

Stadtteilverein Bahnstadt sucht helfende Hände für Samstag, 9. April 2022

In der Bahnstadt wird nach zweijähriger Pause wieder saubergemacht. Dieses Mal wird der Stadtteilverein Bahnstadt e.V. in Kooperation mit der Stadt Heidelberg das Event organisieren. Los geht es am Samstag, 9. April 2022, um 10 Uhr. 

Dann finden sich alle Helferinnen und Helfer am Gadamerplatz ein und werden dort mit Utensilien wie Handschuhe, Greifzangen und Müllsäcke versorgt und eingewiesen. Anschließend geht es in Kleingruppen auf die Straßen und Plätze des Stadtteils, um den Unrat zu beseitigen.

Nach etwa zwei Stunden treffen sich alle Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Ausklang. Für Brezeln und Getränke sorgt der Stadtteilverein Bahnstadt. Wer mitmachen will, meldet sich per E-Mail an und nennt seine Kontaktdaten. 

Flyer zum Download (106 KB)