Startseite // Neuigkeiten // Aktuelles aus der Bahnstadt

Denkfest am 4. und 5. Juni im Tankturm und Bahnbetriebswerk

Im Tankturm und Bahnbetriebswerk im Westen der Bahnstadt findet am Dienstag und Mittwoch, 4. und 5. Juni, das Denkfest 2019 statt. Unter dem Titel „Vom ICH zum WIR!? – Kunst und Kultur in Zeiten der Digitalisierung“ beschäftigt sich die Austauschplattform von Kulturakteuren der Region Rhein-Neckar bereits zum achten Mal mit den Auswirkungen und Möglichkeiten der Digitalisierung. Strukturen, Prozesse und Anwendungen, die das gesellschaftliche Agieren im 21. Jahrhundert bestimmen, werden in Form von Workshops, Gesprächen und Vorträgen mit Projekten der Region Rhein-Neckar in Verbindung gebracht.

Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerplätze sind allerdings ausgebucht. Es gibt noch die Möglichkeit, in eine Warteliste aufgenommen zu werden. Das Programm und weitere Infos gibt es unter https://www.m-r-n.com/neuigkeiten-und-veranstaltungen sowie www.tankturm.de/events.